Tel. (03114) 5161-0 office@koeberl.at

Köberlhaus feiert das 40-jährige Bestehen



Das renommierte Bauunternehmen KÖBERLHAUS mit Sitz in Markt Hartmannsdorf baut seit 40 Jahren Häuser und hat dabei viele Höhen und auch Tiefen erlebt. Heute ist das Unternehmen ein zuverlässiger Wegbegleiter für Häuslbauer und ein sicherer Arbeitgeber, der rund 40 Häuser im Jahr plant und errichtet.

Die Landesregierung Steiermark nahm die 40-jährige Erfolgsgeschichte zum Anlass, um dem Unternehmen das „Steirische Landeswappen“ zu verleihen. Landeshauptmann Mag. Franz Voves kam am Freitag, den 8. Mai 2015 persönlich zur 40-Jahr-Feier von Köberlhaus nach Markt Hartmannsdorf, um der Familie zu gratulieren und überreichte ihnen das steirische Landeswappen.



Inhaber Hans Köberl freut sich über die Auszeichnung:

„In den 40 Jahren sind die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden immer an erster Stelle gestanden, wie auch Fairness und ein starker Zusammenhalt in unserem Familienunternehmen. Diese Philosophie war immer - und ist auch zukünftig - der richtige Weg für uns! Umso mehr freut es mich, dass uns jetzt auch das steirische Landeswappen verliehen wurde. Wir sind sehr stolz darauf!“


Köberl Bau GmbH | Hauptstraße 252 | 8311 Markt Hartmannsdorf | Tel. (03114) 5161-0 | Fax (03114) 5161-18 | office@koeberl.at
Musterhaus Blaue Lagune (SCS) | Ausstellerparzelle 22 | 2334 Vösendorf | Tel. 0676 84 5161 32 | Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr

Köberlhaus.
6 Kompetenzen unter einem Dach

Wir von Köberlhaus sind stolz darauf, sechs Kompetenzen selbst ausführen zu können. Mit unseren Experten aus Bau-, Kellerbau-, Elektro-, Zimmerei-, Sanitär- und Heizungsgewerbe haben Sie die Garantie, dass alles nach einem hohen Qualitätsmuster verarbeitet wird.

So wird auch Ihr Wohntraum zum Lebensraum! Ein kleiner Auszug individuell geplanter Häuser


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Das nächste Eingabfeld ist ein zusätzlicher Schutz für unser Kontaktformular, bitte dieses Feld nicht ausfüllen sondern das E-Mail Feld weiter unten benutzen. Danke!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, bitte versuchen Sie es erneut

Vielen Dank für Ihre Nachricht!


nach oben